Mitgliederversammlung am 25.09.2008

Gut besuchte Mitgliederversammlung


Am Donnerstag, den 25.9.2008 trafen sich die Freibadfreunde zur diesjährigen Mitgliederversammlung in der Arche Wimmer. In der Versammlung wurde beschlossen, dass der bisherige Vorstand seine Ämter weiterführen wird.  Erste Vorsitzende des Vereins für die kommenden 2 Jahre bleibt somit Frau Kathrin Kröger-Schröder, desgleichen Michael Weimer als zweiter Vorsitzender. Als Kassenwart wurde Herr Michael Schalber wiedergewählt.

Weiterlesen ...

Pressemitteilung zur Gemeinderatssitzung am 22. Februar 2006

Verein der Freunde des Freibades

Freibadsanierung – Beschlussfassung in der öffentlichen Gemeinderatssitzung am 22.02.2006

Am 22. Februar wird in der Gemeinderatssitzung eine konkretisierte Aufgabenbeschreibung für die Mehrfachbeauftragung und damit eine Vorentscheidung über die künftige Form und Größe der Becken des Wieslocher Freibades getroffen werden. Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Wiesloch und den umliegenden Gemeinden haben Gelegenheit, sich bei dieser öffentlichen Sitzung über die Pläne der Stadt Wiesloch zu informieren.

Weiterlesen ...